menu close menu

Einzelstück Artikel

Berlin‘s Night of Fashion

Im nächsten Jahr findet die 8. Berlin‘s Night of Fashion (BNOF) im Rahmen der Berliner Fashion Week im Januar 2014 statt. Wir sind schon ganz gespannt. Ihr fragt Euch warum? Das verraten wir Euch gern: Berlina Pflanze wird am 18.01.14 eine neue Kollektion – exklusiv für die BNOF angefertigt – präsentieren und sogar die Catwalk-Show eröffnen. Der Veranstalter des Events, Peter Schuler, hat Berlina Pflanze auf dem Berlin Walk of Fashion entdeckt und sich sofort in die individuelle Mode des Berliner Labels verliebt – so wie wir J. Somit mussten nur noch kleine Details für die Zusammenarbeit zur Berlin‘s Night of Fahsion besprochen werden.

 

Die Kollektion, die uns zur BNOF erwartet, ist noch streng geheim – aber natürlich wird diese ganz im Sinne des Labels Berlina Pflanze sein: Unikate pur! Fokus der Kollektion ist das Thema Kleid. Ihr dürft auf etwas Neues gespannt sein!

 

Vergangenen Samstag, den 2. November 2013, fand das offizielle Model-Casting für die 8. BNOF in Berlin statt. Die Designerin Inga Lieckfeldt (B.Sc.) war vor Ort und hat das ein oder andere Model für den großen Tag im Januar 2014 entdeckt. Klingt sehr vielversprechend. Die finale Auswahl wird jedoch noch nicht verraten – wir dürfen uns in jedem Falle auf neue Gesichter freuen!

 

Was steckt hinter der BNOF?

Berlin bietet viele Anregungen für Künstler, vor allem hinsichtlich der Mode. Seit 2009 ist die Hauptstadt auch Austragungsort der BNOF. Seit dem gilt dieses Modeevent als must have im Fashion-NetWork hinsichtlich Medien, Models, Fotografen, Visagisten, Castingagenturen, Headhuntern uvm. Auf der Berlin’s Night of Fashion tummelt sich die Berliner Fashionszene. Das wichtigste Ziel an diesem Abend? Soviel wie möglich Designer & deren Styles auf dem Catwalk zu erleben!

Wir sind schon total gespannt auf dieses Event und freuen uns sehr am 18. Januar 2014 Berlina Pflanze zu begleiten. Alle weiteren Info’s bekommt Ihr selbstverständlich hier im Blog.

Leave a Reply