menu close menu

Einzelstück Artikel

Daniella Draper

Das wir einen gewissen Hang zum Boho-Style haben, haben wir ja schon etwas durchblicken lassen. Genau für diesen Style haben wir etwas Neues für Euch! Eine bezaubernde Schmuckdesignerin aus England: Daniella Draper!

 

In Central St Martin absolvierte sie 2009 ihr Studium als Schmuckdesignerin und kehrte dann in ihre Heimat nach Lincolnshire zurück. Hier gründeten sie ihr eigenes Label und eroberte die Fashion Welt.

 

Die Stücke werden alle von Daniella entworfen und handgefertigt! Sie passen zu jedem Alter, sind im schlichten Silber und versprechen somit eine zeitlose Eleganz. Aus diesem Grund fanden die Stücke auch schon ihren Weg in das V-Magazine sowie in die Vogue und wurden bereits von Kate Moss und Natasha Kahn.

 

Die bezaubernden Ringe, Ohrringe, Ketten und Armbänder sind hier zu bestaunen:

http://danielladraper.com/shop/

 

DD Schmuck

 

 

 

 

Für alle Neugierigen die gern wissen möchten wie es so aussieht wenn Daniella in ihrer Werkstatt loslegt, gibt es hier einen Link dazu: http://danielladraper.com/story/

Leave a Reply