menu close menu

Einzelstück Artikel

Die Festival Outfits 2017

Wir haben für Euch unser Lieblings-Festival besucht und sind verzaubert.

Nicht nur die atemberaubende Kulisse in Ferropolis, sondern auch das Publikum, das LineUp und die Atmosphäre – alles passt beim Melt! Zum 20ten Mal stieg die Indie- und Elektroparty dieses Jahr im stillgelegten Braunkohlewerk.

Aber viel spannender zu beobachten sind die verschiedenen Stilrichtungen die dort zur Schau getragen werden. Selten haben wir so viele verschieden gekleidete und individuelle Menschen gesehen, die gerade erst aus ihrem Zelt gekrabbelt sind um zu feiern. Alles eine Fashionveranstaltung. Die sich zum Beispiel Levis mit einem coolen Promostand auch nicht entgehen lies. Aber Fashion und Musik gehören ja auch einfach zusammen.

Der Stil des allgemeinen Festival-Besuchers scheint irgendwas zwischen Hipster und Hippie  zu sein. Die Einen laufen in Second Hand und die Anderen lieber in Bauchfrei oder Glitzerleggins. Absolut ein Muss ist alles was mit Socken zu tun hat. Avocado-Socken in Schlappen oder Tennissocken raufgezogen im Sneaker. Am Fuß ging echt einiges.

Aber viel wichtiger war die Stimmung! Die Stimmung immer gut, die Musik laut, die Haut voll mit Glitzerkonfetti und alle waren sehr friedlich mit einander und verlebten an den Festival-Tagen ein harmonischen Miteinander!

Ihr habt Lust auf eine Fashion-Festival? Dann schaut vom 10 bis 12 August in die Höfe am Brühl und besucht da die Style-Box, gestaltet Euch mit Mavi ein cooles Shirt oder lasst Euch Nagellack individualisieren.

 

Leave a Reply