menu close menu

Einzelstück Artikel

Einzelstück wird ein Jahr

Wir haben Geburtstag

Einzelstück feiert Geburtstag

Kaum zu glauben aber am 01. Juli 2012 haben wir unseren ersten Beitrag zum Thema “Jeans – mehr als ein One-Hit-Wonder” veröffentlicht. Seitdem ist viel passiert und deshalb wollen wir Euch heute in einem kleinen Jahresbeitrag einen Einblick in unsere Einzelstück-Welt geben.

 

 

Wir, Christiane und Susanne, lernten uns bei gemeinsamer Arbeit im Bereich Marketing kennen und durch unsere heimliche Liebe zur Mode fanden wir schnell zueinander. Folglich war die Idee geboren ein gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen. So saßen wir eines Abends zusammen und haben uns für das Schreiben eines Blogs entschieden. Doch wie wollten wir den Blog nennen? Auch hierbei waren wir uns schnell einig, denn nicht nur Mode ist etwas einzigartiges und individuelles, sondern auch der Stil einer jeden Person, jedes Label – alles steht für “Einzelstück”.  So entstand innerhalb kürzester Zeit unser Modeblog “Einzelstück”.

 

Gestartet sind wir im Juli 2012 mit dem Besuch der Fashion-Week 2012 in Berlin. Mit ersten Erfahrungen als Blogger, tausenden Eindrücken und zahlreichen neuen Kontakten kehrten wir zurück nach Leipzig in unsere Heimat und berichteten fleißig in einzelnen Artikeln über das Event, über einige Labels und die kommenden Trends in der Modewelt. Seit dem Besuch der Modemesse Bread&Butter wurde unser “Modefeuer” völlig entfacht und wir berichten mit Leidenschaft wöchentlich über Mode, Stores, Labels, Accessoires, Beauty & Events. Wir nutzen unsere Erfahrungen, Begegnungen mit anderen Modebegeisterten und wollen Euch echte Menschen und “Einzelstücke” in dieser Welt präsentieren.

 

Seit kurzem haben wir auch unsere erste Kooperation mit dem Berliner Label “Berlina Pflanze” gestartet und freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Artikel mit diesem Label.

 

In knapp 3 Wochen ist es dann auch wieder Zeit für “Berlin calling” – denn die Fashion Week öffnet erneut Ihre Pforten. Vom 04. Juli bis zum 06. Juli 2013 werden wir in diesem Jahr die Bread & Butter und auch erstmalig die Premium besuchen. Wir freuen uns schon sehr auf die spannenden Tage und die zahlreichen Impressionen, die wir mit Euch teilen werden. Also freut Euch auf viele neue Trends der kommenden Saison, die Ihr bald bei uns lesen könnt.

 

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch für Eure Unterstützung als Leser bedanken. Wir freuen uns auf ein tolles weiteres gemeinsames Jahr mit Euch!

 

Christiane & Susanne

Einzelstück

 

 

Leave a Reply