menu close menu

Einzelstück Artikel

Fashion Week Berlin 2013

Erste Eindrücke von der Fashion Week

PremiumHeute sind wir in Berlin zur Fashion Week 2013 angekommen und freuen uns auf viele neue Kontakte, tolle Eindrücke und natürlich auf die Trends der kommenden Saison.

In diesem Jahr haben wir uns als erstes für einen Besuch der Fachmesse PREMIUM entschieden. Seit 2003 findet die PREMIUM in Berlin statt und feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. In der aktuellen Auflage der Messe werden mehr als 1.000 Kollektionen nationaler und internationaler Marken präsentiert. Gezeigt wird alles, was angesagt ist und im Trend liegt. Vor allem ist die Anzahl der Newcomer in diesem Jahr besonders hoch.

Unmittelbar am Eingang finden wir den ersten der insgesamt 3 Stände von dem bekannten Label Liebeskind Berlin, über die wir auch hier schon einige Male berichtet haben. Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen des Labels empfangen, die uns zahlreiche Informationen über die aktuelle Kollektion mitteilten. Natürlich werden wir Euch hier noch ausführlich darüber informieren, denn ihr könnt Euch wirklich auf Innovationen von dem Label freuen.

Wer noch einen tollen Lack auf seinen Nägeln wünscht, kann dies bei Butterlondon erledigen, die ihr neusten Farben und Kreationen vorstellen und an Probanden vor Ort auftragen.

Für uns geht es jetzt weiter….

Leave a Reply