menu close menu

Einzelstück Artikel

FAVOURITE

 

Es ist ja schon fast Tradition, dass die Mädels von Kiss&Tell sich für den Sommer etwas einfallen lassen. Selbstverständlich was mit Mode. Aber eine simple Modenschau reicht da nicht. Hier arbeitet man mit Liebe zum Detail und denkt über den Tellerrand hinaus.

 

Fashionshow & Market

 

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Es war warm und der Sommer hat Einzug in Leipzig gehalten. Es war Zeit für das jährliche Event von Kiss&Tell. Wir besuchten die FAVOURITE Fashionshow & Market. Die Location war eine tolle Wahl und brachte ein besonderes Flair.

 

Gezeigt wurden verschiedene Designer, Stores und Modeschulen, die Ihre liebsten Entwürfe und Styles der Saison vorstellten. Die einstündige Fashionshow wurde mit Livemusik von The Road up North untermalt. Im Anschluss hatte man die Möglichkeit an den Pop-up-Ständen des  Pop-up Market in der Arena am Panometer mit den Designern ins Gespräch kommen und auch gleich die neuen Lieblingsstücke zu shoppen.

 

Für den kleinen Hunger wurden Snacks und süße Häppchen organisiert. Wer noch Lust und Zeit hatte, hatte die Möglichkeit sich die Ausstellung GREAT BARRIER REEF nebenan im Panometer anzuschauen und in die Welt der Korallen abtauchen.

 

IMG_6107IMG_6157IMG_6171IMG_6111IMG_6110IMG_6109FullSizeRender 3IMG_6184

Leave a Reply