menu close menu

Einzelstück Artikel

Isabel Marant für H&M

 

Finally! Die Kollektion der Pariser Designerin Isabel Marant ist da. Seit dem 15. November 2013 in ca. 250 H&M Geschäften sowie online erhältlich.

 

Mode und Accessoires für Damen und Teenager hat Frau Marant  im Stilmix von Boho-Eleganz und Rock’n'Roll  entworfen. Lederhosen, Strick-Cardigans, bestickte Jeans und Spitzenshirts sind in der  Damen-Kollektion zu finden. Das absolute Highlight und Markenzeichen von Isabel Marant, ist eine Jacke. Sie ist sozusagen das Herzstück. Sowohl vom Preise, mit fast 300€, als auch mit den für die Designerin typischen Verzierungen. Die Kampagne wurde im vorhinein auf den H&M Social Media Kanälen gepusht.

 

Ein Das Pre-Shopping gab es am 12. November 2013 im Berliner Voo Store durch Einladung der VOGUE. Joko Winterscheidt und Palina Rojinski gehörten zu den geladenen Gästen und ergatterten die ersten coolen Teile.

 

Nach nun 2 Tagen ist die Kollektion schon fast ausverkauft! Da kann man nur noch auf ein hohes Umtauschvolumen hoffen ;)   Denn die Designerstücke sind wahre Liebhaberteile bei Promis. Kate Moss, Reese Witherspoon oder Nicole Richie haben den Kleiderschrank voll davon.

 

 

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply