menu close menu

Einzelstück Artikel

IT-PEACES

 

Wir haben mal für Euch die angesagtesten Must-Haves der Saison zusammengetragen.

 

1. Karo-Hemden

Ob in Oversize zur Skinny Jeans oder fluffig zum Lederrock. Ein Karo-Hemd passt perfekt zum Herbstlook.

 

Unser Tipp

 

2. Jeanswesten

Mit diesem Teil peppt man jedes Outfit auf. Besonders gut sehen Jeanswesten in Kombi mit Röcken aus. Dazu ein Basic-Shirt und fertig ist der Look. Ob mit hellem oder dunklem Denim, mit Nieten oder Printmustern, eine Weste im Schrank ist Pflicht.

 

Unser Tipp

 

 

3. Strick

Wie auch im letzten Jahr dürfen wir uns im Herbst/ Winter auf coole Strickmode freuen. Die tollen Jacken und Pullis passen zu allem was Eure Beine zieren: Rock, Shorts aber auch Jeans.

 

Unser Tipp

 

4. Leder

Der Herbst wird knackig in Leder. Damit das Outfit auch etwas rockiger und cooler wird. Je nach Kombination kann es aber auch sehr elegant wirken.

 

Unser Tipp

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply