menu close menu

Einzelstück Artikel

Johanna Riplinger

Auch auf dem 9. SHOWFLOOR BERLIN fehlte Johanna Riplinger nicht. Die in Paris lebende Designerin stellte ihre Kollektion “IMMERSION” für den Sommer 2014 vor. Christiane und Susanne von Einzelstück waren am 4. Juli bei der Show im Berliner KOSMOS dabei und haben sich die Kollektion angeschaut und waren total begeistert von den Farben und Stoffen. Dieser Sommer wird mit Frau Riplinger super chic und elegant.

Das Label JOHANNA RIPLINGER basiert auf ökologischer Nachhaltigkeit in Kombination mit luxuriöser High Fashion Mode für Frauen.

In der neuen Kollektion kann man ganz klar sehen, dass Ökomode nicht langweilig sein muss. Die tollen Kleider in strahlenden Farben sehen bezaubernd aus. Alle Stoffe die benutzt wurden, stammen von natürlichen Fasern, wie zum Beispiel Seide, Baumwolle oder Leinen.

Die neue Sommerkollektion  2014 “IMMERSION” ist vom Element Wasser inspiriert und von Blumen, die auf dem Wasser entlang schweben.  Die dominante Farbtabelle wird von Wasserfarben wie Rottönen, Creme, Weiß und Blumenmustern beherrscht und bekommt dadurch insgesamt eine ganz weiche Farbkombination.

Hier eine kleine Bilderauswahl der Show für Euch.

Foto 7 Foto 5 Foto 4 Foto 2 Foto 1 Foto-5

Foto-1

 

 

 

 

 

 

 

Foto-2

 

 

 

 

 

Foto-4

 

 

 

 

 

Foto-6

 

 

 

 

 

Foto-5

 

 

 

 

 

Foto-8

Leave a Reply