menu close menu

Einzelstück Artikel

Ladyfashion Flohmarkt in Leipzig

IMG_4541Vor kurzem haben wir bereits den “Ladyfashion Flohmarkt” in Leipzig als Sachsens erstes Modespektakel für Second-Hand und Neuware angekündigt. Heute war es nun soweit und der erste Flohmarkt dieser Art fand im Kohlrabizikus – einer riesigen Eventhalle auf dem Gelände der “Alten Messe” statt.

Wir von Einzelstück konnten uns das Getümmel nicht entgehen lassen und waren für Euch dabei, um die Stimmung dieses Events aufzuschnappen.

Angekommen am Kohlrabizirkus mussten wir eine Weile einen Parkplatz suchen, denn uns erwarteten zahlreiche Frauen, die nur ein Zuiel hatten – den Ladyfashion Flohmarkt zu besuchen. Doch nicht nur zahlreiche Besucher pendelten zur Eventhalle,  zuvor haben natürlich auch die 100 Aussteller sich auch ihren Platz gesucht. Ihr habt richtig gelesen: Das Event war bereits nach kurzer Zeit ausgebucht, so dass sich die Besucher über zahlreiche Stände mit Angeboten von Schuhen, Handtaschen, Kleidungsstücken jeder Art – ob gebraucht oder auch Neuware -, Schmuck freuen konnten.

 

Neben Mädels, wie Du und ich, die ihren Kleiderschrank ausgemistet haben und ihre Prachtstücke noch an die Frau bringen wollten, präsentierten sich auch zahlreiche Shops und Läden aus ganz Leipzig mit vielen Schnäppchen. Auch zahlreiche  Newcomer aus Leipzig, wie zum Beispiel das Label “Schmuck Dich schön” von Annett Gerhardt, zeigten auf dem Stand ihre “Einzelstücke”.

 

Die Nachfrage nach so einer Veranstaltung schient in das Herz der Leipziger getroffen zu sein – sicherlich wird schnell ein weitererer Ladyfashion-Flohmarkt folgen, denn das Event war sowohl für Aussteller als auch Besucher ein voller Erfolg. Auch wir haben zugeschlagen und freuen uns auf den nächsten Flohmarkt in Leipzig.

 

IMG_4556 IMG_4530 IMG_4535 IMG_4569 IMG_4548 IMG_4550

Leave a Reply