menu close menu

Einzelstück Artikel

Ladyfashion – Flohmarkt

Woman choosing clothes at the flea market.Achtung Mädels! Bald ist es soweit und Sachsens erstes Modespektakel für Secondhand- und Neuware öffnet seine Türen.

 

Das Warten hat sich gelohnt. In Zeiten von den mittlerweile bekannten und etablierten Online-Tauschbörsen wie Kleiderkreisel und Mädchenflohmarkt findet das Event “Ladyfashion -Flohmarkt” am 11. Mai 2014 im Kohlrabizirkus in Leipzig statt.

 

Jeder kennt es: Der Kleiderschrank ist voll – man “mistet” aus und fragt bei Freunden und Bekannten nach, ob jemand die Kleidungsstücke gebrauchen kann, denn für die Altkleidersammlung sind die Teile zumeist zu schade, im Secondhand-Shop bekommt der Verkäufer eine Provision und der Online-Verkauf ist mit hohem Aufwand verbunden. Der Ladyfashion-Flohmarkt bietet nun den perfekten Anlass, um seine Kleidungsstücke zu verkaufen oder eine paar Schnäppchen und “Einzelstücke” zu ergattern.

 

Der Ladyflohmarkt scheint der perfekte Treff für Schnäppchenjäger zu sein, denn hier sollen Markenartikel und Designer Teile, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Vintage-Mode, Accessoires, Parfüm und Kosmetik angeboten werden – für Frauen jeden Alters und Geschmacks und für jeden Geldbeutel. Nicht nur für Schnäppchenjäger sondern auch für diejenigen, die ihre Fehlkäufe loswerden oder den Kleiderschrank entrümpeln wollen, ist dieses Event eine perfekte Möglichkeit. Und das Beste daran ist: Jeder kann mitmachen.

 

Das geht ganz einfach: Als “Verkäufer” müsst Ihr Euch einfach über die Website http://www.ladyfashion-flohmarkt.de/ registrieren. Also überlegt schon einmal, welche Kleidungsstücke ihr schon immer loswerden wolltet und markiert Euch den Tag im Kalender. Auch die Schnäppchenjäger sollten sich freuen, denn das Event verspricht ein Highlight zu werden; Quatschen, Bummeln, Shoppen – all das steht auf dem Plan!

 

Leave a Reply