menu close menu

Einzelstück Artikel

LIBS by Icke

 „Leipzig Im Berlin Style“ – Das Motto von “LIBS” by Icke

IMG_4881Am 1. Juli 2014 eröffnete die Berlinerin Dajana Graf ihre LIBS Boutique in der Leipziger Innenstadt (Böttchergäßchen 1) und brachte damit ihr Berlin in die schöne Stadt Leipzig (LIBS = Leipzig im Berlin Style). Bereits beim Betreten der Boutique kommt uns ein bißchen Berlin entgegen, denn Dajana, die Inhaberin des Ladens, begrüßt uns persönlich. Offen, sympathisch, ehrgeizig und mit einem coolen Berliner Akzent begrüßt sie uns in ihrem “kleinen Berlin”. Wir müssen nicht lange fragen bis uns Dajana in ihre Welt entführt und sie uns ihren Laden und das Konzept präsentiert. So dauert es auch nicht lange bis wir uns die ersten heißen Teile in dem Laden ergattert haben. Doch zurück zur LIBS Boutique:

 

Der Store bietet Kollektionen für Damen und Herren der Labels Antonio Morato, GAUDI, SET und Boom Bap. Bis zum Ende des Jahres werden wohl noch weitere Labels folgen. Diese hochwertigen Labels verleihen einem das Gefühl von Exklusivität – dennoch bewegen sich nicht alle Preise im hohen Preissegment, wie man dies nun vielleicht erwartet. Es gibt natürlich ebenfalls “Einzelstücke”, vor allem der Marke Boom Gap, die sich im mittleren Preissegment bewegen.

 

Doch eine Boutique kann “jeder” – der Laden bietet ein besonderes Ambiente, vornehmlich durch den Loungebereich. Als Highlight bietet die Inhaberin Dajana noch mehr als fachkundige Beratung – für geladene Gäste werden dort regelmäßig Events stattfinden – so auch am vergangenen Freitag, den 30. Juli. Dajana lud zur Fashion Party ein und ca. 80 Gäste sowie Vertreter der Presse folgten ihrer Einladung. Neben dem DJ, der für ausgelassene Stimmung sorgte, wurde den Gästen eine Fashion-Show der aktuellen Kollektion geboten. Dajana selbst war die ganze Zeit vor Ort und war eine vorbildliche Gastgeberin, die es weiß Events zu organisieren und zu leben! Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.libsbyicke.de/

Wir wünschen Dajana einen tollen Start in Leipzig und eine erlebnisreiche Zeit in Leipzig.

 

 

Leave a Reply