menu close menu

Einzelstück Artikel

Einzelstück meets MONKI

Ein frischer Wind weht durch Leipzig. Dieser heißt Monki. Erinnert etwas an die Tochter COS von H&M ist aber bunter!

 

Begeisterung für Asymmetrie und Minimalismus!

 

Und warum erinnert Monki an H&M? Weil Monki die kleine, wilde Schwester von H&M ist und  zu den Newcomern unter den hiesigen coolsten Shops in Leipzig zählt. Unter www.monki.com findet ihr zahllose trendige, günstige Looks. Wer nicht warten kann, geht einfach in die Höfe am Brühl in Leipzig und kauft im neuen Store alles was das Herz begehrt.

 

Die schwedische Marke begeistert uns seit geraumer Zeit mit minimalem Design und coolen Farben. Preislich mit H&M und Co. zu vergleichen. Somit für jedermann zu ersteigern. Monki gehört in Schweden zu den beliebtesten High-Street-Konzepten, was in unseren Augen völlig angebracht ist. In der Herbst-/Winter-Kollektion wird viel auf Strick und Oversize gesetzt. Farblich ist alles dabei. Viel Pastell aber auch dunkle, dramatische Farben sind zu finden.

 

Wir sind ein großer Fan des Labels und wünschen allen viel Spaß im Monki-Style.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply