menu close menu

Einzelstück Artikel

Netzshopping

Sommerliche Impressionen bei Netzshopping

 

Wir waren wieder auf der Suche nach neuen Impressionen. Diesmal jedoch nicht nur auf Fashion bezogen. Ab und an können eben die eignen vier Wände auch einen neuen Anstrich oder neue Accessoires gebrauchen.

 

Do netzshopping

 

Beim surfen im Netz und nach Ideen kamen wir auf eine spannende Seite:

Netzshopping

Hier findet man tatsächlich alles was einen das Herz höher schlagen lässt. Mode für Frauen und Männer, Taschen, Brillen, Schmuck, Garten, Uhren und eben auch Möbel. Netzshopping ist eben eine Shoppingmall die man von der Couch aus besuchen kann und die zum Verweilen einlädt.

 

Wer Zeit und Lust zum stöbern hat ist hier richtig. Gerade wenn man sein Zuhause schöner machen möchte, oder das ein oder andere nach einem Umzug noch benötigt.

 

 

Die Trends dieses Jahr  sind breitgefächert. Möbel und Accessoires in Dschungel-Optik bringen tolle Muster nach Hause. Auch der Retro Stil bleibt und bringt gerade Formen und mit glänzendes Metall  bringen Sie den Industrial Style zurück.

Leave a Reply