menu close menu

Einzelstück Artikel

Neue Sommerkollektion Berlina Pflanze

 

Heute gibt es endlich wieder Neuigkeiten von Berlina Pflanze. Wir möchten Euch die traumhaft schöne Sommerkollektion 2013 vorstellen. Anders als in der Frühjahrskollektion setzt die Designerin diesmal auf florale Muster sowie frische und helle Farbtöne. Vor allem die Farben Creme, Altrosa und Bordeaux finden sich in dieser Kollektion wieder, aber auch goldene und schimmernde Nuancen dürfen diesen Sommer nicht fehlen!

Im Gegensatz zur Frühjahrskollektion ist die Sommerkollektion von Berlina Pflanze weitaus femininer und figurbetonter! Wir finden bezaubernde Kleider mit betonter Brust- und Taillenpartie, ausgestellten und weitschwingenden Röcken vor. Dank der originellen Designs und besonderen Materialen verfügt jedes Modell über seinen eigenen Charme und Charakter und macht seine Besitzerin stets einzigartig. Genau dies verkörpert die Philosophie von Berlina Pflanze. Die Designerin selbst sagt: „In meinen Augen gibt es kaum ein erfüllenderes Gefühl, als ein individuelles oder gar selbst gestaltetes Kleidungsstück zu tragen. Dies möchte ich gerne mit anderen Frauen teilen.“ So entstand auch die Sommerkollektion getreu dem Motto: Jedes Modell ein Unikat.

 

 

Im Making Off wurden die tollen Kreationen richtig in Szene gesetzt. Wie dieser Tag aussah, zeigen wir euch in einer Fotostory:

MO Hinweg

Bereits am frühen Morgen, als die ersten Sonnenstrahlen den Tag erblicken, macht sich das Team von Berlina Pflanze auf in die schöne Natur.

Das Fototeam von Berlina Pflanze:

Designerin: Inga Lieckfeldt

Fotograf: Elias Trommer

Make-up Artist: Kathi Brämer

Models: Klara Kamm & Olga Bohl

 

 

MO Getting Ready

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Handgriffe werden gemacht. Jedes Detail muss sitzen. Saftiges grün, Sonne satt, weiße Blüten, und der Fotograf ist auch schon startklar – das Shooting kann beginnen!

 

MO grünes Kleid

 

 

 

 

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Model Klara trägt ein schillernd grünes Sommerkleid  mit spitzem Kragen und aufgesetzter Brusttasche. Als stilvolles Detail: goldfarbene Knöpfe mit kleinem Anker darauf. Der Kontrast ihrer roten Locken passt perfekt zu diesem Look. Sehr edel.

 

 

MO Rotkäppchen

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Outfit ist dran: wie Rotkäppchen im Wald mit in einem wunderschönen, bordeauxroten Cocktailkleid mit extravagantem Rückenausschnitt und sommerlichem Blütendesign auf filigraner Spitze. Elegant und feminin mit weitschwingendem Rock – ein Blickfang schlechthin!

 

MO Aussuchen

 

 

 

 

 

 

 

Designerin und Fotograf prüfen noch einmal die Aufnahmen des Tages. Das richtige Licht und den idealen Schimmer auf den Kleidern festzuhalten sowie das Modell optimal in Szene zu setzen ist eine Herausforderung, welche mit Bravur gemeistert wurde. Doch ein Modell fehlt noch!

MO Schluss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team hat es geschafft und begibt sich im glänzenden Abendrot der Sonne, nach dem letzten Shoot eines seidig weichen Sommerkleids mit farbenprächtigem Blumendruck auf den Heimweg. Ein erlebnisreicher und produktiver Tag geht zu Ende!

„Gemeinsam haben wir in der schönen Natur viel Inspiration gefunden, um wundervolle Fotos mit viel Liebe zum Detail in harmonischer Teamarbeit umzusetzen. Ich lege besonderen Wert darauf,dass die Fotos Natürlichkeit und Persönlichkeit widerspiegeln. Dies ist dem Fotografen sehr gelungen.“  (Designerin Inga)

 

Kaufen könnt Ihr die schönen Unikate hier: Berlina Pflanze

Leave a Reply