menu close menu

Einzelstück Artikel

Philips: Nur für deinen Kopf!

 

Heute dreht sich alles bei uns um Headphones. Selbstverständlich um coole, einzigartige Headphones von Philips. Auf der diesjährigen IFA wurden die aktuellen Modelle mit der You Need To Hear This Kampagne, kurz #YNTHT, vorgestellt. In den letzten Monaten hat Philips bewiesen, worauf der Fokus der Marke und der neusten Modelle liegt! Und wer die Headphones benutzt weiß, dass der Fokus auf höchsten Soundanspruch kombiniert mit zeitgemäßen, durchdachten Designs abzielt. Philips macht keine Kompromisse – kein verfälschter Sound. Es wurden neuste Farben und gänzlich neue Produkte vorgestellt.

 

Einen davon haben wir mal selbst getestet. Um genauer zu werden: den chicen Foldie aus der CitiScape Serie. Neben Foldie gibt es noch das Modell Fixie.

 

CitiScape Kopfhörer:

 

Guter Sound steht ganz oben auf der Prioritätenliste, gefolgt von Style! Denn sie sollen ja zum Style und dem jeweiligen Outfits passen. Inspiration holten sich die Designer von urbanen Trends, so erkennt man bei dem neuen Modell Frames eindeutig die Hinweise auf modernes Sonnenbrillendesign. Das beginnt bei Farben und Materialien, und zieht sich durch bis zur Aufbewahrung der Kopfhörer.  Super Funktion ist integriert, somit steht dem fließenden Wechsel zwischen Kommunikation und Audiogenuss nichts im Weg.

 

Citiscape

 

 

 

CitiScape Kopfhörer

 

 

 

 

 

 

 

Das Design der Modelle Foldie und Fixie, wurden von der urbanen Fahrradszene und die dort geborenen Trends inspiriert. Der Foldie erinnert an klassische Fahrradrahmen und –motive.  Auch der Fixie orientiert sich am anhaltenden Fahrradboom. Leicht, stylisch und unkompliziert, das sind die Eigenschaften, die an den neuen Fahrrädern so geliebt werden und die bei Foldie und Fixie gleichermaßen entdeckt werden können. Den Foldie gibt es wahlweise sogar mit Bluetoothfunktion – für noch mehr Bewegungsfreiheit und Mobilität.

 

philips 2

 

 

 

 

 

Modell Foldie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationsmaterial erhaltet Ihr von BOLD. BOLD ist eine Kommunikationsagentur für Public Relations, Lifestyle- und Guerilla Marketing mit Sitz in Berlin und L.A. Vielen Dank dafür und die tolle Zusammenarbeit.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply