menu close menu

Einzelstück Artikel

Endlich auch in Leipzig

Vielleicht haben sich schon einige von Euch gefragt was in der Leipziger City los ist. Ständig verschwinden bekannte Läden und zeihen um. Doch was wird aus den freuen Ladenflächen? Wir haben es bei einer herausgefunden. Endlich bekommt Leipzig den lang ersehnten PRIMARK.

 

PRIMARK

 

Es begann im Jahre 1969 in Dublin/Irland. Im selben Jahr wurden aufgrund der hohen Nachfrage vier weitere Geschäfte im Großraum Dublin eröffnet.  1973 hatte Irland bereits 18 Filialen. Somit entschied man sich auch in Großbritannien die Marke voran zu treiben.

Erst in 2009 viel die Entscheidung zum ersten Mal für Deutschland. In Frankfurt gab es den ersten Primark. Vier Jahre später hat es das berühmte Bekleidungsunternehmen aus Irland nach Leipzig. Wir freuen uns sehr daruf.

Im Primark findet man alles. Und das auch noch für einen schmlaen Taler. Für uns um so praktischer. Von Männermode, Frauenmode, Kindermode und sogar Wohnaccessoires. Also wer da nicht fündig wird ist sicher ein Shopping-Muffel.

Nun heißt es nicht mehr lang warten. Bald ist es in Leipzig soweit.

 

Viel Spaß beim shoppen im Primark!

Schlagwörter: , ,

2 Responses to “Endlich auch in Leipzig”

  1. Nele sagt:

    Und deine Quelle für diese Information wäre….? ;)
    Das Gerücht geht schon seit zwei Jahren rum, dass ein Primark kommen soll, aber bisher ist noch nichts offiziell bestätigt.

    • web1134 sagt:

      Hi Nele,

      das stimmt, das Gerückt existiert schon sehr lange und Du hast Recht, das es auch bisher noch nicht offziell bekannt gegeben wurde. Trotzdem glauben wir dieses Mal fest daran und hoffen, dass die Grüchte diesmal Realität werden.

Leave a Reply