menu close menu

Einzelstück Artikel

So vielseitig ist 2014!

Wir haben für Euch heute noch einmal alle coolen Trends für die kommende Saison zusammengetragen.

 

1. Print Print Print

Der Sommer wir bunt. Zumindest für alle die, die es mögen. Und wir meinen nicht nur eine coole Kombi in Color-Blocking. Jedes Stück an sich darf gern mit einem tollen Print oder Muster versehen sein. Wir haben hier eine schliche Variante von H&M.

 

2. Denim Denim Denim

Denim rückt immer mehr in den Vordergrund und ist in der Mode nicht mehr wegzudenken.  Erst gab es nur die Jeans, dann Rücke, Kleider etc. In der kommenden Saison wird aus Denim die Denim-Couture. Der Stoff wird etwas veredelt und mit klaren Schnitten versehen und ist ruck zuck zum edlen Zweiteiler geworden.

 

3. Pastell

Wie schon oft angekündigt, wird es dieses Jahr auch an den Pastellfarben nicht fehlen. Mit diesen Farben ist man immer sehr sinnlich gekleidet. Wie ein auch von Sahnebaiser. Auch der Mix von verschiedenen Pastelltönen einer Farbfamilie wirkt sehr luftig, locker und leicht. Mit leicht gebräunter Haut und einem Make Up mit Sorbettönen ist der Look in Pastellfarben perfekt. Ein zarter Sommer liegt vor uns. Wir freuen uns.

 

4. Farbton des Jahres 2014

Der Ton des Jahres 2014 wird, wer hätte das gedacht: ‚Radiant Orchit’! Hierbei dreht es sich um einen Lilaton. In Kombi dazu bitte klassisch mit Schwarz oder Weiß kombinieren. Wer etwas mutiger sein möchte, darf gern die Farbfamilie (Magenta, Rot, Lila) mit in Szene setzen.

 

5. Blumen von Kopf bis Fuß

Der Blumentrend bleibt bestehen. Es wird blumig von Kopf bis Fuß. Blumenprints und Stickereien finden wir bei Rücken, Kleidern, Blusen, Jacken, Accessoires uvm. Wir finden diesen Look gerade im Boho-Style sehr angesagt. Hier eins unserer Lieblingskleider!

 

So wie es aussieht, kann der Sommer kommen. Wir sind  in Sachen Trends gut vorbereitet.

 

 

 

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply