menu close menu

Einzelstück Artikel

Wimpern-Serum Vitavelle

Say it with your eyes!

Was tun Frauen nicht alles, um den perfekten Augenaufschlag zu erreichen – künstliche Wimpern, Wimpernverlängerung, Wimpernzange, Wimpernverdichtung und was nicht alles.

Viel schöner wäre es jedoch, wenn die eigenen Wimpern auf einem eher natürlichem Weg ihre Dichte und Länge halten würden.

Wir haben ein Wimpernserum für Euch getestet.

 

Anwendung & Ergebnis vom Serum Vitavelle

Insgesamt sollte man das Serum 2 Monate lang jeden Abend auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen! Nach etwa vier bis fünf Wochen kommen ein die Wimpern schon viel länger vor und nach den zwei Monaten haben sie meiner Ansicht nach ihr Maximum an Länge und Fülle erreicht. Ich schätze, sie sind etwa ein bis zwei Millimeter länger, um einiges geschwungener und zudem sind viele neue Wimpern entstanden, was insgesamt einen schönen, dichten Wimpernfächer hervorbringt.

Wenn ich die Wimpern tusche, kann ich manchmal gar nicht glauben, wie lang und voll sie geworden sind. Am besten hat es die Wirkung mit einem Mascara der nicht wasserdicht ist, da es sich nicht so schwer auf den Wimpern anfühlt!

Fazit

Mittlerweile trage ich das Wimpernserum nur noch alle zwei bis drei Tage auf, um den Effekt beizubehalten. Man soll es übrigens auch für das Augenbrauenwachstum verwenden können, was ich aber bisher noch nicht ausprobiert habe.

https://www.lets-go-beauty.de/

 

Leave a Reply