menu close menu

Einzelstück Artikel

We love Chelsea

Nein, wir reden nicht von dem Londoner Stadtteil  oder sogar der Fußballmannschaft! Selbstverständlich nicht! Wir reden von dem Schuh. Denn dieser ist gerade richtig angesagt! Bei dem Chelsea Boot handelt es sich ursprünglich um einen klassischen Herrenschuh. Merkmal ist der überknöchelhohe Schaft der durch zwei seitliche Gummibänder gekennzeichnet ist. Aber nicht nur die Herren haben diesen Schuh für sich entdeckt! Auch die Damen sind auf den Geschmack gekommen. Schon im letzten Jahr konnten wir einige Fashionistas mit diesem Schuh am Fuß bestaunen. Ob mit kleinem Absatz oder flach, ob aus Wild- oder Glattleder, der Chelsea Boot ist sehr vielseitig und auch bei den Farben lässt er kaum Wünsche offen. Frau trägt sie in allen Farben und Mustern.

 

Hier unsere Lieblingsmodelle:

Der elegante Klassiker von Esprit in drei Farben erhältlich: http://bit.ly/1a5KkOU

Passend zum Rock-Outfit mit kleinem Absatz von H&M: http://bit.ly/19mq4vY

Der Blickfang für jedes Outfit von asos: http://bit.ly/18AUWpM

 

Sie sind wie für diese Jahreszeit geschaffen und passen lässig zur Jeans aber auch zu Kleidern und Röcken. Sie können ein Outfit legere aber auch chic bis elegant aussehen lassen. Ein Allround-Talent dieser Schuh! Wenn der Schaft etwas weiter ist eignet es sich die Hose darin enden zu lassen oder eben ein Kleid oder einen Rock dazu zu tragen. Bei engeren und sehr schmal geschnittenen Chelsea Boots ist es vom Vorteil eine Röhrenjeans über dem Schuh zu tragen. Die mit Nieten und ketten verzierten Modell passen super gut zum Biker-Look.

chelsea tip 2
Chelsea tip 1

Leave a Reply