menu close menu

Einzelstück Artikel

We love Shoes

Es ist schon lang bewiesen: Frauen lieben Schuhe! So auch wir. Doch was trägt Frau denn im Sommer 2013? Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind sehr begeistert von dem was uns Damen für die Verzierung unserer Füße so geboten wird.

 

Schuh-Trend für den Sommer

 

Der Sommer wird wieder farbenfroh, wenn er denn mal endlich zum Vorschein kommt. Wie auch die Sommermode, finden wir Schuhe in tollen Pastelltönen sowie in satten Farben. Auch der Biker-Style bleibt uns erhalten. Zu lässigen Sommerkleid oder Jumpsuit trägt man auch in diesem Jahr die neue Kollektion der Sommer Boots.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Buffalo Kollektion 2013: Buffalo

 

Die Pumps dürfen gern etwas flippiger sein. Print ist angesagt und wird gern mit Knallfarben oder einem Print-Shirt kombiniert. Ein Outfit Ton in Ton möchte diesen Sommer keiner mehr sehen, denn es muss mehr Bewegung in die Klamotte.

 

Ballerinas sind wie jeden Sommer ein absolutes Muss. Sie möbeln jedes Outfit auf. Es gibt sie in fast allen Farben und mit den wildesten Mustern. Wir haben ein klassisches Model herausgesucht, was man auch locker im Büro aber auch abends zum Dinner tragen kann.

 

Ähnlich wie Ballerinas sind die seit ca. 2 Jahren angesagten Loafers. Letztes Jahr feierte sich dieser tolle Slipper in Schwarz oder Creme Ton mit Nieten besetzt! In 2013 bleibt der Schuh seinem wildem Style treu. Totenköpfe, Tigerprint, Nieten und Flaggen zieren die coolen Slipper.

 

Unser Fund: Loafers – gesehen bei Tamaris

 

 

 

 

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply