menu close menu

Einzelstück Artikel

Wundercurves

New in Town!

 

Heute möchten wir euch eine neue Plattform vorstellen. Speziell daran ist, dass es hier ausschließlich um Frauen mit Kurven geht.  Und das ist auch gut so. Denn wir alle sind unterschiedlich, aber dennoch einzigartig und vor allem großartig. Mal ehrlich: wir würden gern alle wie Victoria`s Secret Models aussehen, tun wir aber nicht! Und müssen wir auch nicht!

 

Unser Tipp: Wundercurves

Wundercurves ist eine inspirierende Plattform für die kurvige Frau von heute.

Sie ermöglicht (http://www.wundercurves.de) es Frauen mit Rundungen, schnell und unkompliziert moderne Mode in großen Konfektionsgrößen zu finden. In einer 15x so großen Auswahl wie marktführende Onlineshops werden alle Produkte in großen Größen gebündelt und aufgeführt- sowohl von namhaften Plus-Size-Labels wie sheego oder navabi als auch von bekannten und etablierten Marken wie s.Oliver oder Mango. Hier findet jede Altersklasse etwas.

6

 

 

 

 

Hinter Wundercurves steckt die Relax Commerce GmbH (http://www.relaxcommerce.com), die aus Modeliebhabern, erfahrenen IT-Spezialisten und fachkundigen Marketing-Fachleuten besteht. Die Arbeit des ehrgeizigen Teams ist erst beendet, wenn jede Frau online genau das Shoppingerlebnis und die Auswahl bekommt, die ihr zusteht – sich schön zu fühlen, darf nicht von der Konfektionsgröße abhängig sein.

Das sehen wir genauso und finden die Idee des Teams toll. Also Mädels: happy Shopping bei Wundercurves.

 

43

Leave a Reply