menu close menu

Einzelstück Artikel

Geschenke machen

Wer kennt es nicht? – Das schöne Gefühl, wenn man etwas geschenkt bekommt. Viele Freundinnen von uns haben unseren Blogbeitrag zur Glossybox gelesen und haben es selbst ausprobiert. Dabei ist uns aufgefallen, dass es nicht alleine um die schönen Beautyprodukte geht – es geht viel mehr darum, sich selbst jeden Monat zu überraschen. Jede Frau liebt Geschenke und warum sollte man sich nicht auch mal selbst beschenken? So haben Viele unsen Tipp befolgt und die Glossybox unter www.glossybox.de abbonniert. Zum Ende eines jeden Monats kommt dann pünktlich der Postmann mit der Glossybox in der Hand. Allein die Box, die als Geschenk verpackt ist,bringt jede Frau zum Strahlen. Dann geht es an das Auspacken: Glossybox-Karton aufreißen und sich von der monatlich in der Farbe wechselnden Box beeindrucken lassen. Nach dem Öffnen der Box noch schnell die Schleife und das Papier entfernen und im Magazin mehr über die Produkte lesen, die in der Glossybox zu finden sind. Dann geht es ans Betrachten des eigentlichen Inhalts, der jeden Monat variiert und auf jeden Typ angepasst wird. Von hochwertigen Hautcremes, über Nagellack, Lippenstift, Rouge oder Haarpflege kann alles dabei sein – und genau das löst den Reiz aus. Man weiß nicht, was in der Box enthalten ist und lässt sich dadurch einmal im Monat überraschen und beschenken. Die Produkte selbst sind meist von hochwertigen Marken und Pflegelinien, die zum Ausprobieren einladen.

 

Neu bei der Glossybox ist das 3-Monats-Abo. Dieses  eignet sich gut als Geschenk zur Weihnachtszeit, zum Nikolaus oder zum Geburtstag. Dabei spart man zusätzlich noch 3 Euro.

 

Wir von Einzelstück empfehlen Euch diese Art sich selbst oder jemand anderen zu überraschen und zu beschenken! Viel Freude beim Auspacken und Ausprobieren.

 

Folgende Artikel waren in meiner Glossybox in diesem Monat November zu finden:

- Glossybox Wärmepad

- Burt´s Bees Lip Balm

- Getraud Gruber Kosmetik: Multi Stick Augen

- Kryolan Glossybox Blusher

- Rituals Cosmetics Magic Touch wipped body cream

- Sans Souci Nature Elements Pflege

Schlagwörter: ,

Leave a Reply