menu close menu

Einzelstück Artikel

Fashionbloggercafé in Berlin

IMG_9582….das 10. Jubiläum des Fashionbloggercafé fand am vergangenen Freitag in Berlin statt und wir waren dabei.

Es war ein tolles Event. Bei kleinen Häppchen und leckeren Cocktails trafen wir wieder auf andere Modeblogger und konnten den gesamten Tag rund um das Thema Mode genießen. Auch die Schauspielerin von GZSZ, Janina Uhse, war zu Gast beim Fashionbloggercafé. Als Gimmik in diesem Jahr warteten unter anderem ein Speeddating für Blogger, spritzige Cocktailworkshops von Malibu oder Schminkaktionen mit Tweezerman auf uns. Bei Tollwasblumenmachen.de konnte man sich zudem florale Accessoires wie Ringe, Haar- oder Armschmuck mit echten Chrysanthemen gestalten! Die große Chrysanthemenwand mit tausenden Blumen lud anschließend zum Flower-Selfie, kurz „Flelfie“, ein. Schaut selbst:

 

 

Leave a Reply