menu close menu

Einzelstück Artikel

Sommer, Strand und Sonnenschein

Sommer, Strand und Sonnenschein – Die Sonne lässt in diesem Jahr lange auf sich warten, doch hoffen wir, dass sie umso länger bleibt und wollen Euch deshalb heute einen kleinen Einblick in die Trends der Bademode 2013 geben.

Was wird uns erwarten? Neben wildgemusterten und karibischen Prints bleiben auch die unifarbenen Modelle sowie die mehrfarbig geblockte Bademode im Trend. Vor allem die taillenhohe Bikinihose, die bereits in der Dessouswelt auf dem Vormarsch ist, steht in diesem Jahr hoch im Kurs. Die klassischen Grundformen, wie Bandeau und Triangel, bleiben uns erhalten, doch dürfen wir uns auf unterschiedliche Wickeltechniken und neue Push-ups für schöne Ausschnittformen freuen.

 

In klassischer Sommerlaune zeigt Tommy Hilfiger die Bademode-Kollektionen 2013 mit maritimen Streifenmustern und in dezenten Muschelfarben. Stilgetreu und in Segellaune, wie man es von der Marke erwartet.

 

H&M hingegen setzt auf MEHR in diesem Jahr und holte sich für die neue Sommerkollektion den Superstar Beyoncé ins Haus. Neben Sommerkleidern wird das Augenmerk vor allem auf Strand- und Bademode gelegt. Als Highlight dieser Kollektion nennt H&M ein besonders körperbetontes Kleid sowie einen mit Fransen verzierten Bikini. Laut dem schwedischen Unternehmen war Beyoncé selbst auch an den Entwicklungsprozessen beteiligt, so dass sich der Stil der Sängerin in der Mode wieder findet. Bald werden wir mehr erfahren, sobald die schöne Diva die Plakate der Marke schmücken wird.

 

In der vergangenen Woche präsentierte auch Victoria´s Secret ihre aktuelle Bademode in Los Angeles. “It is all about sparkle and shine” lautet eines der diesjährigen Trend-Mottos des Labels. Die Bikinis scheinen in poppigen Eiscreme-Farben wie Türkis, Pink und Violett und natürlich in absolut sexy Schnitten, die Jeden zu einem Hingucker am Strand werden lassen.

 

Auch Lascana hat sich in dieser Saison Verstärkung ins Haus geholt. Sara Nuru, einst Gewinnerin bei Germany´s Next Topmodels, ist nun das Gesicht den Dessous-Labels und präsentiert die aktuelle Bademode. Lascana überzeugt in diesem Jahr mit aktuellen Farben und Formen. Vor allem Prints und Pastelltöne stehen auch bei dieser Modelinie im Vordergrund.

 

Genießt die Sommerzeit mit den aktuellen Bademoden-Trends!

 

Schlagwörter: , , , , ,

Leave a Reply