menu close menu

Einzelstück Artikel

Designers´ Open

Designers Open am 24.10.2014 in Leipzig Foto Tom Schulze tel.    0049-172-7997706 mail  post@tom-schulze.com web  www.tom-schulze.comBald ist es soweit: Vom 23.10 bis 25.10 findet das Designfestival, die Designers‘ Open, in Leipzig statt.

Natürlich sind auch wir in diesem Jahr wieder mit dabei. Starten werden wir am Freitag anlässlich der Vernissage. Die Designers´Open sind eine international ausgerichtete Designausstellung mit Kommunikationsforum und Marktplatz der Branche. Die Veranstaltung versteht sich als Bühne neuester Trends und Tendenzen im Mode -, Produkt-, Industrie- und Kommunikationsdesign wie auch für die Architektur. Traditionell am letzten Oktoberwochenende richten sich die Designers’ Open für drei Tage sowohl an Fachbesucher als auch an das designinteressierte Publikum. Die Spots in Leipzig und Umgebung zeigen wo Design passiert und machen das Festival zu einem einmaligen Erlebnis.

Was ist neu? In diesem Jahr gibt es endlich eine Blogger Lounge. Zusammen mit den Lifestylebloggerinnen von Kiss & Tell aus Leipzig wurde diese ins Leben gerufen. In gemütlicher Atmosphäre können Blogger in die Designszene eintauchen und miteinander ins Gespräch kommen.

Neben den DO Spots, die im vergangenen Jahr in ganz Leipzig zu finden waren, wird es in diesem Jahr auch erstmals ArtSpots geben. 33 Orte wie Galerien, Boutiquen und Shops laden dazu ein, bekannte und weniger bekannte Räume zu entdecken, sich auszutauschen und von innovativen Impulsen mitreißen lassen. Darauf freuen wir uns schon am meisten. Wir werden natürlich hier berichten, welche Entdeckungen wir gemacht haben…!

 

Hier noch einmal alle Infos zu den Designers´Open im Überblick:
Wo? Glashalle, Leipziger Messe sowie Spots verteilt in der ganzen Stadt
Wann? 23. – 25.10.2015
Schlagwörter: ,

Leave a Reply