menu close menu

Einzelstück Artikel

H&M Showroom

Wir starteten fröhlich in eine neue Woche. Und wir hatten auch allen Grund dazu, denn wir besuchten den Showroom von H&M in Berlin Mitte.

 

Zu Gast bei H&M

Herzlichst und mit einen fröhlichem Lächeln im Gesicht empfang uns Christoph am Nachmittag. Christoph ist sozusagen Hauptverantwortlicher für den Berliner Showroom. Begeistert zeigte er uns, die noch geheime Herren Herbst/ Winter Kollektion 2015. Welche wirklich außerordentlich gut aussieht.

Insgesamt hat Deutschland drei Showrooms für H&M: Berlin, München & Hamburg. In Berlin wird schon in diesem Sommer der dritte Geburtstag des Showrooms gefeiert. Die beeindruckende Dreizimmerwohnung in der Oranienburger Straße  bietet genügen Platz für neue Kollektionen und verschiedene Veranstaltungen. Es ist eben ein Concept Showroom, der das Flair vermittelt: Freunde gehen zu Freunden. Und genauso fühlt es sich auch an, wenn man reinkommt. Eine stylish aber gemütliche Altbauwohnung, wo man gern mit Freunden kreativ ist. Selbst in den Badezimmern, finden wir die H&M Home Kollektion wieder.

Vorwiegen werden dort die speziellen Kollektionen, wie die Studio Collection, Designer Collection und die Collection des Design Awards gezeigt. Ebene die Essence of the Essence. Aber auch Presseevents und exklusive Events mit David Beckham oder Lana Del Rey finden dort statt.

Aber auch für uns Mädels haben wir uns tolle Stücke angeschaut. Die gezeigte Kollektion kommt in 4 bis 8 Wochen in die Läden und ist sehr modern und klassisch. Farben wie Dunkelblau, Schwarz, Gelb und Weiß. Print und florale Muster dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Aber seht selbst!

DSC_0661

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0662

 

 

 

 

 

DSC_0659

 

 

 

 

 

DSC_0665

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0670

 

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply