menu close menu

Einzelstück Artikel

MAAT-News

Das wir Fans vom Maat-Store sind ist ja kein Geheimnis. Demnach müssen wir auch regelmäßig vorbeischauen, damit wir auch ja nix verpassen. Somit besuchten wir vergangene Woche Thommy im Store und haben uns einen Überblick verschafft was es so Neues gibt.

 

Mid Season Sale seit dem 25 April 2015

Einen Online Store wo man einige Einzelstücke erhalten kann

Highlight: Tolle neue Parfumes vom Cloon Keen Atelier

 

Die tollen Dürfte kommen aus Irland und werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Bei der Entwicklung der Kompositionen achtet man auf reduzierte, aber dramatische Schlichtheit. Das macht die Kreationen sehr individuell. Weitere Besonderheit ist das sie nur in kleinen Stückzahlen hergestellt werden. Jede Charge enthält 80 Stück.

Im Maat findet Ihr sechs einzigartige Düfte. Und jeder Duft hat eine eigene Geschichte dazu. Es lohnt sich vorbeizuschauen und sich seinen neuen eigenen Duft mit Geschichte abzuholen ;)

Cloon Keen Atelier

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Neuigkeiten gibt es im Folgeartikel!

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply