menu close menu

Einzelstück Artikel

Der Frühling steht fast vor der Tür

Die warmen Temperaturen lassen zwar noch etwas auf sich warten, aber lang wird es nicht mehr dauern bis der Frühling uns beehrt. Damit Ihr vorbereitet seid, haben wir uns mal auf den Weg gemacht.

 

Was trägt man FRÜHJAHR/SOMMER 2016

 

Wir zeigen Euch im Einzelstück Trend-Report die spannendsten Looks für Frühjahr/ Sommer 2016. Lasst Euch stilvoll inspirieren. Der Frühling/Sommer 2016 bringt weniger Aggressivität und mehr Sensualität mit. Die Farben bleiben eher schlicht, weniger laut. Naturtöne wie Puder- und Cremetöne, Olive und Khaki dominieren und werden in sich kombiniert. Wie wir auch bei der Pre-Lounge Party des Trendjournals vom Modehaus Fischer sehen durften. Als i-Tüpfelchen zu jedem Outfit sind Sneaker. Ob in schlichten Farben oder bunt als Eye-Catcher zur Schwarz-Weiß Kombi.

 

Weiterhin beliebt in 2016 sind die Culottes, der Jumpsuite, Westen in allen Formen und der Blazer. Er gilt als Klassiker. Macht sich nun selbstständig und wird als Highlight zum Outfit getragen.

 

Ein paar Eindrücke und Kombinationen haben wir Euch mitgebracht.

IMG_3797

IMG_3796

 

IMG_3798

Leave a Reply