menu close menu

Einzelstück Artikel

Summit 29

Am Sonntag haben wir das erste Sneaker Event  - die Summit 29 in Leipzig besucht.  Die Sneaker Convention fand im Leipziger Westen statt.  Das Westwerk ist eine wirklich passende Lokation für ein solches Event. Hier tummelten sich die Sneaker-Liebhaber in der Halle und auf der Außenanlage.

Interessanterweise blieb der Osten bisher von Veranstaltungen dieser Art verschont. Bis jetzt. Leider! Denn wer mag keine Sneaker bitteschön?!

Aber die Summit 29 ist die erste Sneaker Convention, welche sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Sneakerkultur des Ostens zu fördern.

Wir bewunderten die reiche Auswahl an feinsten Vintage-Modellen bis hin zu futuristischen Fußraumschiffen.

Es gab  eigentlich alles was das Turnschuhherz begehrt und noch einiges mehr! Coole Shirts und einen tollen Stand von TAS Leipzig. Hier haben wir gleich bei den Sonnenbrillen zugeschlagen. ;)

Leipziger Graffiti Künstler zeigten ihr Können an den Wänden im Außenbereich. Dazu liefen überragende Beats und man bekam gleich gute Laune und Lust zu tanzen.  Wer zwinschendrin Lust auf etwas Leckeres hatte, konnte  Streetfood von lokalen Künstlern und Köchen testen.

IMG_2930IMG_2927IMG_2925IMG_2924IMG_2926

Leave a Reply