menu close menu

Einzelstück Artikel

Einzelstück ist unter die Cowboys gegangen

Wir waren wieder unterwegs, um für Euch in Sachen Taschen und Gürtel zu schauen, was so angesagt ist. Dabei sind wir auf das Label Cowboysbelt gestoßen und sind uns einig. Hier haben wir eine über 30 Jahre alte Firma, die mit ihren Designs immer am Puls der Zeit liegt und wahrscheinlich nie aus der Mode kommt.

 

Cowboysbelt & Cowboysbag

Cowboy’s Belt wurde 1980 in einem alten Krankenhaus in Amsterdam gegründet. Bis heute hat sich das Unternehmen als eines der führenden Trend Label für Accessoires und Taschen entwickelt. Die Gürtel werden noch mit ein- und derselben Leidenschaft und Handwerkskunst hergestellt wie vor 35 Jahren. In 2006 kamen auch die legendären Taschen hinzu. Verschiedenen Kollektionen für Damen und Herren werden seither hergestellt.

Cowboysbelt auf der Bread & Butter 2012

Auf der Bread & Butter in Berlin 2012 haben wir die neue Kollektion gesehen und waren begeistert. Es handelt sich hier nicht einfach nur um einen Ledergürtel. Die handgearbeiteten Stücke erinnern an top Qualität und jedes  hat seine eigene Persönlichkeit. Dies gilt natürlich auch für die Taschen. Hier werden alle Arten von Leder verarbeitet um jede Tasche und jeden Gürtel  einzigartig erscheinen zu lassen. Die Frühjahrskollektion 2013 wird in tollen Farben erscheinen. Taschen und Gürtel in Pastelltönen und wahlweise mit Nieten besetzt, lassen auf einen farbenfrohen Frühling hoffen.

Weitere Informationen zum Label Cowboysbelt findet Ihr hier!

 

Leave a Reply