menu close menu

Einzelstück Artikel

Einzelstück entdeckt coole Boots aus Frankreich

Einzelstück verliebt in Frankreich

Zwischen Modemessen und Veranstaltungen sind wir auf die coolen Boots von  KOAH gestoßen und haben uns mitreißen lassen vom französischen Flair. Den Franzosen gibt es schon seit 2004, war uns bis jetzt  leider unbekannt geblieben. Umso mehr freuen wir uns über den Fund.

 

Die Boots, Stiefeletten und Ankle Boots liegen total im Trend. Die Mischung aus Vintage mit Biker Style passt einfach zu allem. Das Leder ist verziert mit allem, was angesagt ist. Von Nieten über Schnallen bis hin zu Reißverschlüssen. Der absolute Hingucker  und Trendsetter  für Herbst und Winter 2012/2013. Die zeitlosen Kollektionen sind somit nicht mehr vom Markt und aus dem Kleiderschrank wegzudenken.  Einzelstück  würde somit sagen: „Vorsicht, Suchtgefahr!“  Denn wir haben uns schon längst anstecken lassen. Eine super Kombi zur Jeans oder auch zum Kleid, zu einer Leder- oder Jeansjacke.  Stores gibt es momentan noch in Frankreich. Aber wir hoffen natürlich auf baldigen Zuwachs in Deutschland.  Für alle die, die nicht abwarten können verweisen wir  auf  Zalando.

Leave a Reply