menu close menu

Einzelstück Artikel

Einzelstück for Accessoires

Bitte warm anziehen!

 

Auch diesen Winter wieder im Trend sind Strick-Accessoires in Kombination mit XXL-Ketten und XL-Ringe.

 

Einzelstück entdeckt die angesagten Accessoires für  Herbst und Winter 2012/2013.

 

Wenn Ihr noch nicht alle Accessoires für den Herbst oder Winter zusammen habt, beraten wir Euch  natürlich gern. Denn die Wahl des passenden Begleiters muss wohl durchdacht sein. Dafür ist diese Jahreszeit leider viel zu lang. Es muss auf jeden Fall grob gestrickt und am besten groß oder noch besser übergroß sein. Strickschals und – mützen in Übergröße, XXL-Poncho-Schals und der sich zum Klassiker entwickelnde Snood bzw. Schlauchschal warten auf Euch und wollen bei Minusgraden ausgeführt werden. Alternativ zur Mütze kann es auch gern ein klassischer Hut  zum XL-Schal sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den Fingern soll es ebenfalls warm sein. Demnach empfehlen wir Stick-Handschuh als Fingling oder Fäustling. Diese dürfen sowohl einfach und einfarbig als auch mit tollen Mustern und Verzierungen sein. Die kalte Jahreszeit kann ruhig auch dieses Jahr wieder mit Farbe aufgefrischt werden. Für die klassischen Liebhaber bitte den Lederhandschuh anziehen. Glatt- oder Wildleder darf es auch dieses Jahr wieder sein. Auch hier sind wieder alle Farben erlaubt.

On Top zu allem Strick gern einen XL-Ring oder XL-Kette tragen. Diese Accessoires werten jedes Basic Teil auf und lassen alle Outfits auch im kalten Winter strahlen.

 

Lieblingsfarben dieses Jahr sind bordeauxrot und senfgelb.

Leave a Reply