menu close menu

Einzelstück Artikel

Fashion Flash 2015

Am Mittwoch den 21. Januar war es wieder soweit. Der Fashion Flash zog für 2 Tage bereits zum dritten Mal in Leipzig ein. Das alte Landratsamt war voll mit tollen Schuhe für alle Gelegenheiten: Winterstiefel, Ballerina‘s, Pumps, Stiefeletten, Sneakers, Sportschuhe etc. auch und Taschen. Auch wir waren wieder dabei und haben uns bei dem Schuhwahnsinn vergnügt. Das Angebot war wie immer groß und das Shoppingherz wurde befriedigt.

 

Zudem haben wir mit den Organisatoren die hinter dem Spektakel gesprochen.

 

Wie viele Besucher durftet ihr an beiden Tagen zählen?

A: Wir könnten insgesamt rund 2000 Gäste begrüßen.

 

Welche Altersklasse bekundete ihr Interesse?

A: Unser Publikum war sehr durchmischt. Wir hatten sowohl junge Damen als auch die reifere Dame bei uns. Bei unserem breiten Angebot sollte jede Generation was gefunden haben.

 

Was hat euch am meisten erfreut?

A: Uns hat am meisten erfreut, dass wir viele Gäste vom letzten Fashion Flash wieder bei uns begrüßen durften. Das zeigt uns einfach, dass unser Konzept gut in Leipzig angenommen wird.

 

Plant ihr in Zukunft mehr solche Highlight wie den Fashion Flash?

A: Unser Event tourt derzeit durch die ganze Bundesrepublik. In Leipzig werden wir 2-3 Mal im Jahr sein. Ansonsten findet man den Fashion Flash von Kiel bis München überall.

 

Wann kommt ihr wieder?

A: Momentan planen wir im September wieder im Leipziger Alten Landratsamt zu sein. Da bringen wir passende Sommertrends und bequeme Herbstschuhe mit!

 

 

Hier zeigen wir Euch ein paar Impressionen !

Leave a Reply